Heilpraktikerin in Leipzig

Elke Farnach - Heilpraktikerin

 

Schon in jungen Jahren wollte ich wissen, was es mit Hypnose auf sich hat und ob man tatsächlich in den Tiefen des Unterbewussten Antworten auf Fragen über sich selbst findet, über das Leben, über das Sein. So erfüllte ich mir nach 1990 einen Kindheitstraum, begann die Heilpraktikerausbildung in der Paracelsusschule in Leipzig und legte 1995 die Heilpraktikerprüfung vor der amtsärztlichen Prüfungskommission in Sachsen ab. Seitdem bin ich anerkannte Heilpraktikerin.

 

Jetzt begannen die Lehrjahre, in denen ich mich spezialisierte und mich in den Methoden, mit denen ich heute arbeite, qualifizierte.

Im Jahre 1997 eröffnete ich meine Praxis in Leipzig/Gohlis.

 

Als Mutter zweier Kinder lebe ich mit meinem Mann seit 1975 in Leipzig.

 

Ich möchte all meinen großartigen Lehrern und Lehrmeistern an dieser Stelle danken!

 

Seit 2011 halte ich Vorträge über die Themen, die mich am meisten bewegen und seit 2013 biete ich Seminare über den Einweihungsweg des Westens an.

Der Baum des Lebens ist ein Symbol, das uns hilft, universelle Zusammenhänge zu erkennen und auch zu begreifen.

 

Auf der Suche werde ich ewig bleiben, aber was ich bis jetzt erkannt habe, will ich auch gern weitergeben.

 

 

 

 

 

  Seit 1997 in Leipzig als Heilpraktikerin Tel.: 0341 5649869