Heilpraktikerin in Leipzig

Hypnose / Katathymes Bilderleben

 

Die Möglichkeiten der Hypnose und des katathymen Bilderlebens zeigen uns, wo tatsächlich die tieferen Ursachen liegen, die uns hindern, die Leichtigkeit des Seins zu erfahren und diese in unser Leben zu integrieren.

 

Nur wenige Menschen sind sich bewusst, welch großer innerer Reichtum in ihnen ruht, wo ihre Gaben liegen und worin ihre Aufgaben bestehen.

 

 

Stattdessen behindern sie sich durch übernommene Glaubenssätze und durch scheinbar unlösbare Blockaden, wundern sich über irreale Ängste und über daraus entstehende Krankheiten, die sie trotz aller Bemühungen nicht überwinden können.

 

 

Meist sind die Ursachen dafür sehr naheliegend: in einer Begebenheit, die nicht mehr bewusst ist; einem Ereignis, das auch in der Geburts- oder Embryonalzeit liegen kann; manchmal finden sich Gründe, die systemisch im Familienbund verwurzelt sind oder sie liegen auch in früheren Existenzen. Ebenso sind es oktroyierte oder angenommene Fremdbestimmungen, die, als solche unerkannt, die Suche nach uns selbst erschweren.

 

 

Durch Anwendung von Hypnose und katathymen Bilderleben ist es möglich, Verborgenes bewusst zu machen und sich danach gegebenenfalls davon zu lösen.

 

 

Dabei unterstützen die Homöopathie, die Phytotherapie und die Bachblüten diesen Prozess.

 

 

Das Motto in meiner Praxis basiert auf einem Satz, den mir einst ein Lehrer mit auf den Weg gab:

 

 

 

DIE LÖSUNG IST IMMER EINFACH UND HEITER!

 

 

 

 

 

Wichtiger Hinweis

 

Die meisten alternativen Heilmethoden sind wissenschaftlich weder belegt noch anerkannt. Chronische wie auch heftig akut verlaufende oder anhaltende Beschwerden sollten immer von Ihrem Hausarzt abgeklärt sein oder werden.

 

 

 

 

 

 

 Seit 1997 in Leipzig als Heilpraktikerin Tel.: 0341 5649869